Garmin Oregon 750t im Hands-on Test
Veröffentlicht: — Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2017
4 459

Ein erster exklusiver Blick auf die neue Garmin Oregon 700 Generation.

In diesem ausführlichen Hands-on Video geht es um die neuen Funktionen der vierten Generation von Garmins Outdoor GPS-Empfänger Serie.

[Update Oktober 2016]
Der ausführliche Garmin Oregon 750t Praxistest ist jetzt online.

Neue Oregon Funktionen

Besonders schaue ich auf das neue Aktivitätsmenü um zwischen den einzelnen Profilen umzuschalten.

Auch das Live Geocaching ist ein Thema.

Garmin Oregon 750t Hands-On Video

Schau dir das Video an und abonniere meinen YouTube Kanal. So verpasst du in Zukunft kein Video mehr.

Hast du noch Fragen? Auf welche Punkte soll ich im ausführlichen Praxistest besonders eingehen? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(14 Bewertungen, Durchschnitt: 3,57 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

4 Kommentare, sei der Nächste!

    • Da gebe ich dir absolut recht. Bei diesem Termin war es nur leider nicht möglich mit dem Oregon nach draußen zu gehen, geschweige denn in eine Schlucht
      Im Praxistest mit einem Seriengerät werde ich das aber sicher nachholen.

  1. Wie der Touch im Regen reagiert, wäre auch noch spannend zu erfahren.
    Bei dem 6xx-er konnte die Touchempfindlichkeit variiert werden. Zudem liess sich der Touch ja auch noch sperren, trotzdem kommt bei jedem Tropfen die Meldung, dass der Touch gesperrt ist
    Ist das beim Neuen auch so ?

Dein Kommentar zum Artikel