Eure Fragen zur Garmin Fenix 5 im Interview beantwortet
Veröffentlicht: — Letzte Aktualisierung: 9. März 2017
0 654

Die neue Multi-Sport-Uhr Garmin Fenix 5 steht in den Startlöchern. Eure Fragen beantwortet der Produktmanager im Video-Interview

Vorgestellt wurde die Fenix 5 auf der CES in Las Vegas. Hier meine ausführliche Vorstellung.

Auf der ISPO in München hatte ich die erste Gelegenheit die Uhr selbst in die Hand zu nehmen.

Community Fragen zur Fenix 5

In der GPS Radler Infomail und auf Facebook hattet ihr die Chance eure Fragen zur Fenix 5 zu stellen.

Garmin Fenix 5
Die Garmin Fenix 5X am Handgelenk

Auf dem Fenix 5 Pressetag in der Garmin Deutschland Zentrale habe ich eure Fragen dem Produktmanager Peter Weirether gestellt.

Im Video die Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie viele Ziffernblätter wird es geben? Wie schauen die aus?
  • Wie steht es um den Tragekomfort der Fenix 5?
  • Praxistauglichkeit der Fenix 5X Navigation
  • Funktioniert ein GPX-Import vom iPhone über Garmin Connect auf die Fenix 5?
  • Fenix 5 online kaufen, geht das mit jeder Variante?
  • Wird es Armbänder mit QuickFit von Fremdherstellern geben?

Antworten im Video

Soll es künftig mehr solche Frage Interviews geben? Schreib mir deine Meinung zu diesem Video Format in die Kommentare.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(10 Bewertungen, Durchschnitt: 3,60 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

Noch kein Kommentar, sei der Erste!

Dein Kommentar zum Artikel