CEECOACH - Vorstellung @ISPO

Durch Klick auf das Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt und Nutzerdaten an Google gesendet Datenschutzerklärung von YouTube

[Video] CEECOACH Vorstellung auf der ISPO

Veröffentlicht: 30. Januar 2016
Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Eine Kurzvorstellung vom CEECOACH Sprechfunk-System für Outdoor Sportler. Ein Produktüberblick direkt von der ISPO.

Bei meinem ISPO Besuch hatte ich einen Termin bei CEECOACH. Dort habe ich mich über deren Funk-Kommunikationssystem für Sportler informiert.

Mit dem CEECOACH Bluetooth-Sprechfunk-System können sich mehrere Sportler auch über größere Distanzen (bis zu 500m) unterhalten.

Das Sytem ist bereits im Handel erhältlich und kostet im Set rund 280 Euro*.

Video von der Messe

Für die ISPO habe ich ein neues Video Format ausprobiert. Die „Liveberichterstattung“ von der Messe.

Gefällt dir dieses Videoformat? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Praxistest

Möchtest du mehr über den CEECOACH für Radfahrer erfahren? Ich werde mich um ein Testgerät bemühen und dann einen ausführlichen Praxistest veröffentlichen.

Um das Review nicht zu verpassen, melde dich jetzt für die GPS Radler Infomail an. Dann erfährst du als Erster vom Testbericht.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar