Wahoo PowrLink Zero ▷ Leistungsmesser im Praxistest

Wahoo PowrLink Zero

Leistungsmessung im Pedal. Für sportliche Radler ideal um das eigene Training zu steuern und Leistungsfortschritte zu erkennen. Im GPS Radler Review erfährst du alles über die Wahoo POWRLINK Zero Pedale mit Speedplay System.

Kartenupdate für Wahoo ELEMNT

Wahoo ELEMNT Kartenupdate

Die Wahoo ELEMNT GPS Radcomputer wurden mit neuem Kartenmaterial versorgt.
In diesem News Artikel zeige ich dir, wie das Kartenupdate funktioniert und welche Probleme bei der Navigation sonst noch behoben wurden.

Kartenupdate für Wahoo ELEMNT

Wahoo Kartenupdate

Der Wahoo BOLT v2 wurde als erstes ELEMNT Gerät mit dem neuen Kartenupdate versorgt.
In diesem News Artikel zeige ich dir, wie aktuelle Karten runtergeladen werden und kläre die Frage, ob Neuerungen sichtbar sind.

[Video] Wahoo ELEMNT ROAM v2 – Video-Review

Wahoo ELEMNT ROAM v2 Videotest

Der Wahoo ELEMNT ROAM v2 im ausführlichen Video-Review. Erfahre alle Details zum Spitzen-GPS-Radcomputer mit komoot Navigation. Dazu jede Menge Tipps & Tricks aus der Praxis.

Das beste Wahoo ELEMNT ROAM & BOLT Zubehör

Wahoo ELEMNT Zubehör

Braucht es Extra Zubehör für die Fahrt mit Wahoo ELEMNT ROAM oder ELEMNT BOLT Radcomputer? In diesem Ratgeber stelle ich dir sinnvolles Zubehör mit meinen Praxiserfahrungen vor. 

[Video] Bikerouter Strecke an Wahoo übertragen

Bikerouter - Wahoo

Plane deine Fahrrad Tour mit Bikerouter am Computer und übertrage sie ganz einfach zur Navigation auf den Wahoo ELEMNT Radcomputer. Im Video zeige ich dir wie einfach das funktioniert.

Wahoo ELEMNT ROAM v2 im Test ▷ GPS-Navi & Radcomputer

Wahoo ELEMNT ROAM v2 Test

Mit hochpräzisem GPS Chip, deutlich mehr Speicher und verbesserter Software kommt die 2. Generation vom Wahoo ELEMNT ROAM. Wie sich die GPS Navigation in der Praxis bewährt erfährst du im GPS Radler Review.