Locus Map für Wear OS im Praxistest

Navigation auf dem Smartphone und Anzeige der Navi-Karte auf der  Smartwatch. So funktioniert die Locus Map App auf Android Wear OS. 

Suunto 7 Smartwatch für Radfahrer im Praxistest

Eine Smartwatch vom Fitness Profi Suunto mit Android Wear OS Betriebssystem. Eignet sich die Uhr für Fahrrad, Training und Alltag? Meine Erfahrungen am Rad im Review. 

Strava auf der Apple Watch

Aktivitäten mit Strava auf der Apple Watch aufzeichnen. Unterwegs auch ohne iPhone. Wie gut klappt das Zusammenspiel zwischen Smartwatch und Smartphone? Die Strava Watch App in der Praxis ausprobiert.

Garmin MARQ Uhrenserie vorgestellt

Edle Tool Watches von Garmin in traditioneller Manufakturqualität. Was du zu den Wearables wissen musst und ob das was für den Radsportler ist, erfährst du in diesem Artikel.

Casio WSD-F20 Outdoor Smartwatch vorgestellt

Casio kündigt mit der neuen WSD-F20 eine Android Wear Smartwatch für den Outdoor Nutzer an. Was bietet die Uhr und könnte sie was für uns Radfahrer sein?

Apple Watch 1 für Radfahrer im Praxistest

Die Apple Watch ist Fitness-Tracker und Smartwatch und in einem. Dieser Test prüft, wie gut sich die SmartWatch für uns Fahrradfahrer eignet.