28. Mai 2017
Thema "Smartphone"

Smartphone

Auch mit dem Smartphone ist eine GPS Navigation am Fahrrad möglich. Das Smartphone kann über ein Betriebssystem von Android, Apple iOS oder Windows Phone verfügen.

4 701
Eine universelle Smartphone Halterung mit flexibler Basis von Tahuna im Test. Das ausführliche Review zu der Klemmhalterung bringt erstaunliche Ergebnisse.
Passgenaue wasserdichte Lifeproof Fre Outdoor Hülle

2 637
Schutz vor Regen, Dreck und Stürzen. Das soll die FRE Schutzhülle von Lifeproof bieten. Erhältlich für iPhone und viele Android Smartphones. Wie du die Schützhülle zur Fahrradhalterung machst, zeigt dieses Review.

10 356
Navigation bei Regen. Da braucht die Elektronik schon einen guten Witterungsschutz. In diesem Ratgeber erkläre ich dir, was es mit den IP-Schutzklassen auf sich hat und worauf du beim Kauf achten solltest.

38 7889
Der Antrieb von deinem eBike kommt von Bosch? Du möchtest mit dem Smartphone navigieren? Wie du dein Smartphone am eBike mit Strom versorgst zeige ich dir in diesem Ratgeber.

1 66
Warum immer neue Technik kaufen? Ich stelle dir hier mal eine Bezugsquelle für gebrauchte Elektronik-Geräte vor.

0 38
Navigation am Fahrrad mit dem Smartphone benötigt meist eine Internetverbindung. Wie wäre es mit einer günstigen Prepaidkarte?

0 214
Auch mit dem Befestigungssystem von RAM Mounts lässt sich das iPhone am Fahrrad Lenker befestigen. Ein Review mit praktischem Extra-Zubehör.

0 621
Wie befestigst du dein iPhone am Fahrrad? Hier stelle ich meine Lösung vor. Stabil, wasserdicht und super ablesbar.

3 246
Den Outdoor Navigator gibt es ab sofort auch als kostenlose App für Android Smartphones. Ein erster Blick auf den Outdoor Navigator mit einem spannenden Blick in die Zukunft der Handgeräte.

2 397
Das Smartphone für die Radtour soll stabil und gut sichtbar am Lenker befestigt sein. Ob dieses Modell alle Voraussetzungen erfüllt muss der Praxistest zeigen.

Neueste Beiträge