26. Mai 2017
Thema "Messe"

Messe

15 315
Auf der Freizeitmesse free in München gibt es eine ganze Halle für uns Radfahrer. Mitten drin: der GPS Radler mit Vorträgen und am Navi+Apps Beratungsstand.

0 109
Ein kurzes Hands On Video direkt vom Garmin Stand auf der ISPO zeigt das Head-Up-Display von Garmin in Aktion

0 67
Eine Kurzvorstellung vom CEECOACH Sprechfunk-System für Outdoor Sportler. Ein Produktüberblick direkt von der ISPO.

0 150
Gerade ist die ISPO in München zu Ende gegangen. Hier mein ganz persönlicher Blick als Radfahrer auf 8 ausgewählte Produkte.

0 23
Der GPS Radler wird die Neuheiten der EUROBIKE für euch genau unter die Lupe nehmen. Welche Neuheiten sind zu erwarten? Bleibe auf Facebook und Instagram immer up-to-date.

Neueste Beiträge

0 20
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.