27. Mai 2017
Thema "Falk"

Falk

Falk ist die Firma hinter den GPS Fahrradnavigationssystemen der TIGER, IBEX, PANTERA und LUX Serien. Auch eine mobile App für Android ist erhältlich.

2 1779
Mit Bluetooth im Falk TIGER BLU ist Sprachansage und Datentransfer zum Smartphone möglich. Wie gut das funktioniert zeigt dieser Testbericht.

3 668
Falk bringt neue Karten auf die GPS Empfänger TIGER. Die aktuelle Premium Karte Deutschland ist als Download verfügbar - kostenpflichtig.

7 419
Mit der neuen Version der Tiger Navigation ist auch eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone möglich. Was das Spitzenmodell der Tiger Serie sonst noch auszeichnet, erfährst du in diesem Artikel.

11 1527
Der Falk Tiger Geo im Video. Hardware, Track übertragen und Probefahrt - alles ausführlich im Film festgehalten.

47 9284
Mit dem TIGER Geo startet Falk eine neue Serie an Outdoor Navigationsgeräten für Radfahrer. Die Stärken und Schwächen der Navigation zeigt dieses ausführliche Review.

4 600
Falk hat sein zweites Gerät aus der neuen TIGER Reihe angekündigt. Wo liegen die Unterschiede? Am nächsten Wochenende schon vorab live zu bestaunen.

3 1214
Dein Android Smartphone soll dir beim Radfahren oder Wandern den Weg zeigen. Ich zeige dir den neuen Falk Outdoor Navigator im ausführlichen Review.

1 329
Eine neue Generation von Fahrrad Navigation bringt Falk mit der TIGER Reihe auf den Markt. Mehr Infos zur Technik, Karte und zum Preis.

0 207
Mit dem TIGER Prototypen bietet Falk einen ersten Blick auf die nächste Generation mobiler Outdoor Navigation für Radfahrer und Wanderer.

3 246
Den Outdoor Navigator gibt es ab sofort auch als kostenlose App für Android Smartphones. Ein erster Blick auf den Outdoor Navigator mit einem spannenden Blick in die Zukunft der Handgeräte.

Neueste Beiträge

1 88
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.