Falk IBEX Trail 150 angekündigt

Mit der Ankündigung vom neuen IBEX Trail geht es bei Falk weiter. Was zum neuen Outdoor Navi bereits bekannt ist, erfährst du hier.

Kostenloses Karten Update für Falk TIGER

Falk Outdoor bringt für alle TIGER Outdoor Navigationssysteme eine aktuelle Outdoor Karte zum kostenlosen Download. Alle Infos zur Karte und der Installation liest du hier.

Falk Outdoor Navigation – Es geht weiter

Die Falk Geräte und die Android App haben eine Zukunft.
Nach der Insolvenz im letzten Jahr gibt es jetzt einen neuen Eigentümer. Was uns bei Falk erwartet liest du hier.

Aus für Falk? – United Navigation Pleite

War es das für Falk Outdoor Navigation? Mit der Insolvenz von United Navigation schaut es ganz danach aus. Oder geht es unter anderem Firmendach weiter?

Karten Update für Falk GPS Navigation

Künftig wieder Updates für Falk TIGER Geräte

Falk bringt neue Karten auf die GPS Empfänger TIGER.
Die aktuelle Premium Karte Deutschland ist als Download verfügbar – kostenpflichtig.

Falk TIGER BLU mit Bluetooth vorgestellt

Mit der neuen Version der Tiger Navigation ist auch eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone möglich. Was das Spitzenmodell der Tiger Serie sonst noch auszeichnet, erfährst du in diesem Artikel.

Falk TIGER Geo im Praxistest

Mit dem TIGER Geo startet Falk eine neue Serie an Outdoor Navigationsgeräten für Radfahrer. Die Stärken und Schwächen der Navigation zeigt dieses ausführliche Review.

Falk TIGER PRO vorgestellt

Falk hat sein zweites Gerät aus der neuen TIGER Reihe angekündigt. Wo liegen die Unterschiede? Am nächsten Wochenende schon vorab live zu bestaunen.