Deine Stimme bei der Blogwahl 2022

Blogwahl 2022

Gibst du mir deine Stimme? Um bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog in die Endrunde zu kommen brauche ich deine Hilfe. Stimme für den GPS-Radler und Gewinne tolle Preise.

Vorbereitungen auf 4 Tage eMTB in Südtirol

Mal so richtig ausgiebig eMTBs testen. Das wird für die Teilnehmer von der Shimano E-Mountainbike Experience das Highlight werden. Was sonst noch spannend ist, liest du hier.

Blog Geburtstag – 3 Jahre GPS Radler

Der 1. Mai ist nicht nur Feiertag und traditioneller Termin für eine Familien-Radtour, sondern auch Jahrestag. Geburtstag vom GPS Radler Blog. Heute feiere ich den 3.

Die beliebtesten Artikel 2017 vom GPS Radler

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und da ist es Zeit auf die beliebtesten Artikel auf meinem Blog zu schauen. Du findest die meistgelesenen Tests, Ratgeber und Tipps für die Navigation am Fahrrad.