Garmin Edge mit Höhenlinien erweitern

Alle aktuellen Garmin Edge Modelle werden mit der Cycle Map Europa ausgeliefert. Es fehlen allerdings die Höhenlinien. In diesem Ratgeber zeige ich dir wie du Höhenlinien der Karte hinzufügen kannst.

OSM-Karten auf Garmin Edge installieren

Kostenlose OSM Zusatzkarten ohne microSD Slot auf dem Garmin Edge Radcomputer. Geht das? In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du freie OSM-Karten als IMG-Datei überträgst oder per BaseCamp installierst.

Sprachansage für Garmin Edge

So funktioniert die Sprachansage bei der Fahrradnavigation mit Garmin Geräten. Im Ratgeber zeige ich dir, wie du deinen Edge zum sprechen bringst.

Navigation mit Garmin Edge

Die Navigation ist für mich die wichtigste Funktion an einem GPS-Fahrradcomputer. In diesem Artikel zeige ich dir die vielfältigen Möglichkeiten der Navigation mit den Garmin Edge Geräten.

Garmin Edge 820 Datenfelder

Garmin Edge 820

Diese Datenfelder stehen im Garmin Edge 820 GPS Fahrradcomputer für Trainigsseiten und auf der Karte zur Auswahl.

Garmin Edge 820 im Praxistest

Im Garmin Edge 820 Review stelle ich dir den kompakten GPS Radcomputer mit Navigation im Detail vor. Wie ist es um die Performance von dem Navi-Zwerg bestellt?

Garmin Edge 820 und Edge Explore 820 vorgestellt

Zwei neue kompakte GPS Fahrradcomputer mit Touchscreen sowie Europa Kartenabdeckung und viel Connectivity von Garmin. Der Edge 820 für sportliche Radfahrer und der Edge Explore 820 für den Tourenradler.