26. Mai 2017
Thema "Dynamo Lader"

Dynamo Lader

Der Strom aus dem Nabendynamo des Fahrrads wird zum laden von GPS-Logger, Smartphone oder Fahrradnavigation verwendet.

20 883
Smartphone und GPS Navigation brauchen viel Strom. Für die extra Portion Strom unterwegs stelle ich das Update vom Dynamo Harvester vor.

1 1875
Strom für die Navigation am Fahrrad ist knapp. Mit diesem Zubehör greifst du die Energie aus dem Fahrrad Dynamo ab.

10 1388
Du fährst mit Smartphone Navigation auf dem Fahrrad? Dann kennst du das Problem mit dem hohen Stromverbrauch. Der Dynamo Harvester bietet hierfür eine Lösung.

3 2791
Elektronische Gadgets am Fahrrad verbrauchen viel Strom. Eine Lademöglichkeit muss her. Aber welche mobile Stromversorgung ist die Passende? Ein Vergleich verschiedener Systeme.

11 1769
Das E-Werk liefert Strom vom Nabendynamo an die GPS-Navigation am Fahrrad. Egal ob Smartphone, Kamera oder MP3 Player. Fast jeder Akku lässt sich so unterwegs auch wieder aufladen.

Neueste Beiträge

0 43
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.