27. Mai 2017
Thema "Android"

Android

Apps und Hardware für den Fahrradfahrer. Tests und Ratgeber helfen bei der GPS Navigation für Radfahrer mit dem mobilen Google Betriebssystem Android.

3 870
Im Video zeige ich dir, wie du einen GPX-Track nur mit USB-Kabel vom Android Smartphone auf die Garmin Outdoor Navigation kopieren kannst.

1 352
Was genau macht der ANT+ Sensor? Zur genauen Analyse deiner Fitness Sensoren stelle ich dir ein nützliches Android Tool vor.

9 4044
Du hast ein Android Smartphone und ANT+ Fitness Sensoren? Am Beispiel vom Samsung Galaxy S6 zeige ich dir mit welchen Sport Apps eine Zusammenarbeit klappt. Oder ist Bluetooth doch die bessere Alternative?

3 1205
Dein Android Smartphone soll dir beim Radfahren oder Wandern den Weg zeigen. Ich zeige dir den neuen Falk Outdoor Navigator im ausführlichen Review.

3 243
Den Outdoor Navigator gibt es ab sofort auch als kostenlose App für Android Smartphones. Ein erster Blick auf den Outdoor Navigator mit einem spannenden Blick in die Zukunft der Handgeräte.

0 1936
OruxMaps bietet viele Funktionen für die Navigation auf dem Fahrrad. Was macht dieses Android Navi-Tool so besonders? Lerne die Tracknavigation, Trackerstellung und das automatische Routing in dieser App Vorstellung kennen.

31 9276
Schnell einen Track, Geocache oder sogar eine ganze Karte unterwegs auf den Garmin kopieren? So klappt es mit dem Android Smartphone ohne BaseCamp Mobile.

1 103
Das robuste Galaxy S4 Active im Praxistest. Eignet sich das High-End Smartphone wirklich so gut als Fahrradnavigation?

Neueste Beiträge

1 74
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.