27. Mai 2017
Thema "Akku Pack"

Akku Pack

0 721
Mit dem Notstrøm von znex ist immer genügend Strom für GPS Navigation oder Smartphone dabei. Besonderheit bei diesem PowerPack: Robustheit, Größe und Befestigung am Fahrrad.

0 643
PowerBanks gibt es wie Sand am Meer. Die hier vorgestellte Variante verfügt über ein paar Besonderheiten. Im Review zeige ich dir welche.

4 936
Die Fahrradnavigation auf dem Smartphone zieht den Akku schnell leer. Abhilfe schafft der Nabendynamo mit dem E-Werk. Leider genügt das beim iPhone noch nicht.

0 510
Mit diesem mobilen Akku-Pack bleiben auch unterwegs Smartphone, GPS und Tablet immer mit ausreichend Strom versorgt.

Neueste Beiträge

1 82
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.