24. April 2017
Fahrradhalterung

Fahrradhalterung

Eine stabile Halterung ist das wichtigste Zubehör für die GPS Navigation mit dem Smartphone am Fahrrad. Wasserdicht und sicherer Halt - nur zwei Eigenschaften einer guten Halterung. Vorstellung und Testberichte zu verschiedenen Fahrrad-Smartphone-Halterungen.

1 142
Schutz vor Regen, Dreck und Stürzen. Das soll die FRE Schutzhülle von Lifeproof bieten. Erhältlich für iPhone und viele Android Smartphones. Wie du die Schützhülle zur Fahrradhalterung machst, zeigt dieses Review.

0 766
Das iPhone sicher am Fahrrad Lenker befestigen. Dabei das Display optimal im Blick behalten. So sollte das sein. Im ausführlichen Review schaue ich mir das QuadLock Bike Kit genau an.

14 1683
Mit dem Richter 4QuickFix System Smartphone oder GPS Navigation stabil am Fahrradlenker befestigen. Ein Test mit Vergleich von Basis Halterungen.

4 465
Mit dem wasserdichten Fahrradhalter von Topeak befestigst du dein iPhone stabil am Lenker. Gleichzeitig sorgt der eingebaute Akku für lange Laufzeit. Meine Erfahrungen aus der Praxis in diesem Review.

5 258
Das iPhone mit einer stabilen Hülle schützen. Gleichzeitig die Schutzhülle als Fahrradhalterung verwenden. Ein cleveres Smartphone Case im Review.

12 1150
Die Original Garmin Fahrradhalterung für Outdoor Navigationsgeräte kann mich nicht überzeugen - zu instabil. Hier zeige ich euch meinen Favoriten.

0 137
Auch mit dem Befestigungssystem von RAM Mounts lässt sich das iPhone am Fahrrad Lenker befestigen. Ein Review mit praktischem Extra-Zubehör.

0 406
Wie befestigst du dein iPhone am Fahrrad? Hier stelle ich meine Lösung vor. Stabil, wasserdicht und super ablesbar.

2 266
Das Smartphone für die Radtour soll stabil und gut sichtbar am Lenker befestigt sein. Ob dieses Modell alle Voraussetzungen erfüllt muss der Praxistest zeigen.

12 2357
Auf der Suche nach einer Alternative für die Garmin Fahrradhalterung bin ich auf eine mächtige Halteschale gestoßen. Die Vorteile dieser modularen Halterung findest du in diesem Review.

Diese Woche angesagt

0 248
Mit dem Polar M650 kommt eine Weiterentwicklung des Polar M450 auf den Markt. Jetzt mit Strava Live Segmenten, erweiterter Leistungsmesser Unterstützung und Polar Smart Coaching Funktionen.

GPS Radler Newsticker