Schwalbe AirMax im Test – Reifendruck Sensor

Schwalbe AirMax

Während der Fahrt immer den aktuellen Reifendruck im Radcomputer sehen und bei schleichendem Plattfuß gewarnt werden. Was die Schwalbe AirMax bieten erfährst du im Review.

Stages Power LR Leistungsmesser im Praxistest

Für ein zielgerichtetes Radtraining gehört der Wattmesser bei vielen zur wichtigen Ausstattung. Im Praxistest schaue ich mir den beidseitigen Stages Cycling Power LR der 3. Generation an.

Wahoo PowrLink Zero ▷ Leistungsmesser im Praxistest

Wahoo PowrLink Zero

Leistungsmessung im Pedal. Für sportliche Radler ideal um das eigene Training zu steuern und Leistungsfortschritte zu erkennen. Im GPS Radler Review erfährst du alles über die Wahoo POWRLINK Zero Pedale mit Speedplay System.

Zoleo im Praxistest ▷ 2-Wege Sat-Messenger mit SOS-Notruf

Zoleo Praxistest

Unterwegs immer in Kontakt bleiben. Egal wo du bist. Mit dem Zoleo kommunizierst du auch ohne Mobilfunknetz und kannst im Notfall Hilfe holen. Alle Details zum 2-Wege Satelliten Messenger aus der Praxis im ausführlichen Review.

SRAM Force AXS Powermeter im Praxistest

SRAM Force AXS Powermeter

Bei der neuen elektronischen SRAM Force Rennrad Gruppe kannst du den Leistungsmesser einfach nachrüsten. Im Review zeige ich dir die Details und prüfe die Genauigkeit.