Für die Garmin Montana Modelle 600, 650 und 650t stehen mehrere Software Updates zur Verfügung

Aktuell habe ich ja einen Garmin Montana 600* für einen ausführlichen Test hier bei mir. Beim anschließen an den Garmin WebUpdater wurde nun neue Software gemeldet.

[Update]
Dieser Artikel beschreibt das Firmware Update einer alten Montana Generation. Mehr Infos zu den aktuellen Garmin Montana Geräten.

Firmware Version 2.70

Bisher war die Firmware V 2.60 drauf. Jetzt steht V 2.70 zum Download bereit. Also den Garmin in den seriellen Modus schalten und mit dem PC verbinden. Folgende Fehler sollen mit dem Update behoben sein:

  • Fixed issue that could cause the main menu’s dashboard to disappear
  • Fixed issue with the photo viewer when there are no photos on the device
  • Fixed issue involving setting the units for proximity alerts
  • Fixed issue with multilingual custom POI files
  • Fixed issue where the geocaching dashboard would occasionally display incorrect terrain and difficulty levels
  • Fixed issue that occasionally occurred when entering the camera page (650 and 650t models)
  • Fixed sporadic camera artifacts (650 and 650t models)
  • Fixed issue involving creating a waypoint with a proximity alarm from a geocache

Mehr neue Software

Nach dem Firmwareupdate sucht der WebUpdater noch nach weiteren Software Updates.

Demnach haben viele (alle?) Sprachen ein Update erfahren. Ich habe aber nur das deutsche Sprachfile aktualisiert. Und dann gibt es noch ein Update für die Time Zone Map.

Bild: Garmin.de

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!